Unterstütze Uns

Unser Auftrag

Wusstest du, dass von 2,5 Millionen Studenten in Deutschland nur etwa 50.000 in einer christlichen Studentengruppe aktiv sind?

 

Das sind gerade mal 2 % aller Studierenden – das wollen wir ändern.

 

Sei auch du Teil davon, heute tragfähige Grundlagen für eine bessere Zukunft zu legen!

Spenden

Wenn du uns unterstützen willst, überweise deine Spende gerne an folgendes Konto:

Studenten für Christus e.V.
Evangelische Bank
IBAN: DE88 5206 0410 0005 0131 27
BIC: GENODEF1EK1

Spende Girocode
Girocode zum Scannen mit einer Banking-App. Fügt automatisch Überweisungsdaten ein.

Wenn du eine Spendenbescheinigung benötigst, dann vergiss bitte nicht, uns deinen Namen und Adresse mitzuteilen, damit wir sie dir zuschicken können.

Für Gemeinden

Ihr habt Studierende in der Gemeinde oder eine Hochschule/Uni in der Nähe? Wir möchten euch gerne helfen eine SfC-Gruppe zu starten und dadurch Jesu Liebe auf dem Campus zu verkörpern.

Wir unterstützen gerne durch …

Video abspielen